habt ihr Erfahrungen mit Prime Video?

3 Antworten

Ich würde bei Netflix bleiben oder einfach beides holen wegen exklusiven Titeln, ich erinnere mich noch mir eine Staffel von einer sehr guten Serie reingezogen zu haben, nur um dann feststellen zu müssen das die weiteren Staffeln um die 60 Euro kosteten. Prime Video ist also eine absolute Verarsche, wer will schon begrentzt Titel zur Verfügung haben und vor jedem ansehen sicherstellen müssen das auch wirklich alles kostenlos ist?

DerWeise92
Fragesteller

Ja da haste recht danke für dein tipp ich belasse es mal dabei und bleibe bei netlix :D

Mich nervte die Eigenwerbung vor dem Titel. Später konnte die man zwar skippen aber ich will überhaupt keine (auch noch immer gleiche) Werbung, sondern gleich das eigentliche Video. Die anderen VoDs kriegen es ja auch hin ohne mich zu belästigen (habe jetzt Netflix und Disney+).

Ansonsten fand ich Prime immer gut. (Beim Firestick nervt mich mittlerweile auch das Werbebanner).

Aber ich bin wegen der Eigenwerbung und der Preiserhöhung weg.

Wer will Videos vom ex Buchhändler?

fishfan90  08.10.2021, 16:13

Das war nicht die Frage...