Habt ihr Erfahrungen mit Penispumpen?

2 Antworten

Also ich traenire schon seit ca 30 Jahren immer wieder Mal mit Penispumpen.....und muss leider zugeben...das es NUR FÜR DEN MOMENT was bringt....aber langfristig bringt es überhaupt garnichts !  Wenn ich zum Beispiel ein halbes Jahr komplett mit dem Träning aufhöre.... sieht mein Penis dann schnell wieder so aus als hätte ich in niemals träniert !   Naja..also wenn man ihn 2 Stunden am Stück ordentlich mit viel Mühe ,, groß,, pumpt ... kann er tatsächlich dann vor allem im Umfang wesentlich größer werden...aber in der Länge nicht wirklich !   Ich schaffe es jedenfalls in von 12,5cm auf fast 17cm Umfang zu vergrößern ! Diese ,,Anschwellung,, hält aber nur ein paar Stunden an...dann wird er wieder dünner...bis er eben wieder nur seine Ursprüngliche Größe zurück hat !!  Also :

FAZIT : Wenn man seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr ca 2 Stunden lang,, Profimässig ,,mit der Penispumpe aufpumpt...wird er tatsächlich dann sichtbar und auch spürbar wesentlich größer im Umfang sein ! Die Vagina kommt einem dann tatsächlich wesentlich enger vor ! Weil er eben dann wesentlich dicker ist !  Aber nicht wirklich länger !  Der Sex ist dann im aufgepumpten Zustand definitiv für beide intensiver und darum auch besser !

Es ist darum absolut kein Fehler eine Penispumpe vor dem Geschlechtsverkehr zu verwenden !

freakib
Fragesteller

Ich weiß ja nicht welche Penispumpe du benutz, aber Phallosan vergrößert den Penis dauerhaft..Jeden Tag 2 Stunden Penis pumpen ist auf Dauer schon anstrengend. Also er wird bei dir breiter, aber nicht länger? Aber deinem Sex Partner gefällt es trotzdem, oder?

Aber man trainiert ihn ja nicht selber, der ist doch die ganze Zeit nur in den Boxershorts, oder nicht?

Wichser181268  17.07.2017, 04:16
@freakib

Jeden Tag 2 Stunden lang den Penis zu Pumpen ist nicht gut !  Mann sollte ihn nur jeden zweiten Tag aufpumpen !

Und Phalosan bringt leider auch garnichts ! Denn wenn man mit dem Träning aufhört...schrumpft er nach spätestens ein Paar Monaten wieder auf seine ,,angeborene,, Größe zurück ! Der Penis bleibt nur dann dauerhaft ca 3cm länger...wenn man denn Phalosan Forte wirklich regelmäßig und für immer benutzt !

Fazit : die kleine Vergrößerung... die Mann kurzfristig erreichen kann... interessiert Frauen so gut wie garnicht !

Ein sehr großer Penis macht Frauen viel eher Angst...als Gail !

Wichser181268  17.07.2017, 04:21
@freakib

Ausserdem habe ich eigentlich nie Sex Partner ! Ich träniere in mit meiner Penispumpe eigentlich nur groß..wenn ich zum FKK gehe....oder so.....denn ich möchte sehr Potent und Männlich wirken ! Wenn mein Aufgepumpter Penis im schlafen Zustand größer ist..wie bei vielen im steifen...dann finde ich das für FKK erotischer

freakib
Fragesteller
@Wichser181268

"Ein sehr großer Penis macht Frauen viel eher Angst... als Gail !"

Also ich kann dir GARANTIEREN, dass das NICHT stimmt!!!

Naja, alle 2 Tage die Pumpe 2 Stunden lang in der Hose zu tragen lohnt sich, wenn man dann die Partnerin so richtig befriedigen kann

Caila  17.07.2017, 16:19
@freakib

Der Fragesteller ist sein bester Antwortgeber.   Wozu stellt man fragen wenn man ja sowieso alles besser weiß

Und du hattest ja offenbar schon die halbe Welt im Bett oder woher nimmst du dein Wissen das Frauen ein großer Penis keine Angst macht.

Ganz geflissentlich ignorierst du dabei auch, das ein großer Penis hinten an den Muttermund anstoßen kann und das den Frauen schmerzen zufügt.

Wichser181268  18.07.2017, 04:30
@freakib

Nein ! Die Penispumpe trägt man nicht in der Hose ! Aber Phalosan Forte schon ! Phalosan Forte hat zwar an der Eichel eine Vakuum Saugglocke...ist aber deswegen keine richtige Penispumpe ! Bei einer richtigen Penispumpe befindet sich der gesamte Penis im Vakuum Zilinder ! Und Phalosan Forte muss man mindestens 8 Stunden am Stück in seiner Hose tragen ..damit es überhaupt was bringt... man kann diesen Phalosan Forte aber auch 8Stunden nachts werend dem Schlafen anwenden....aber für mich Persönlich were das nicht das richtige Gerät....da zum Beispiel Pinkeln durch die Saugglocke sehr umständlich sein wird !

Jajajjax  06.01.2022, 22:54

Wie lange benutzt ihr sie welche dauer könnt ihr empfehlen oder lohnt sich am besten?

shaikkullli  19.10.2023, 08:16

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://nplink.net/af2p4a03 Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

1. Es bringt langfristig nichts.

2. Die  kurzfristige Veränderung ist nur minimal.

3.  Jeder weiß das nicht die Länge wichtig ist.

freakib
Fragesteller

1. es bringt langfristig was(siehe phallosan)

2. kommt auf die Penispumpe an

3. ich kenne genug Frauen, die das anders sehen

ismiregal777  17.07.2017, 03:04

achso? Zu dir kommen also alle gelaufen und sagen dir dass es auf jeden Fall nur auf die Größe ankommt? 😅

freakib
Fragesteller
@ismiregal777

ismiregal777 Frag mal meinen Arbeitskollegen was der sich alles von seinen Partnerinnen wegen seinem 12cm Schwanz anhören musste. Dass es(deswegen) nicht zum Sex kam, muss ich wohl kaum erwähnen

Caila  17.07.2017, 03:08
@ismiregal777

naja warscheinlich ist seiner nicht sonderlich groß.  xD

Keine Frau findet es lustig wenn der Penis gegen den Muttermund stößt.

freakib
Fragesteller
@Caila

Seiner ist in erigierten Zustand 12cm. Das ist der Durchschnitt in Deutschland. Aber das reicht den Damen wohl nicht

mihala  17.07.2017, 07:57
@freakib

der Durchschnitt ist länger als 12 cm, je nach Studie etwa 15 cm

ismiregal777  17.07.2017, 03:26

über was unterhältst du dich bitte mit deinem Arbeitskollegen 😂 Naja also ich bin auch nich grad bestückt wie ein Pferd, zwar mehr als er, aber mir ist sowas noch nie passiert und nur weil eine das so sieht muss es ja nich bei jeder so sein. 😅

ismiregal777  17.07.2017, 03:26

So viel zum Thema genug Frauen 😂

ismiregal777  17.07.2017, 03:28

Achja und zu der Antwort von dir ^^ wieso fragst du überhaupt wenn dus dann eh besser weisst ^^