Meinung zu Penispumpen?

2 Antworten

Du kannst einen kleinen Schwanz nicht auf Dauer groß machen. Ich brauche so etwas nicht, und hätte eher Angst, dass mir durch den Unterdruck Gefäße im Schwanz platzen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Vor 20 Jahren hatte ich mir eine gekauft aber doch mehr oder weniger nur zur Befriedigung genutzt.

Sie soll auch bei erektiler Dysfunktion helfen. Es soll sogar in begründeten Fällen einen Zuschuss von der Krankenkasse geben. Diese sind dann rein medizinisch zu betrachten. Bei Wikipedia kannst du dich detailliert informieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penispumpe

Penisvergrößerung damit dürfte zu den Legenden zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung