Habt ihr einfache leckere Ideen für einen Ausstand (am besten etwas herzhaftes)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brate aus Hackfleisch eine würzige Masse , und fülle damit Blätterteig !

Abbacken...fertig ...lecker !  ;)

Käsefüße. Lustig und lecker.
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m49891017327994/Kaesefuesse.html

Noch einfacher: Weißbrot kaufen und verschiedene Aufstriche anbieten. Z.B Butter mit Tomatenmark, Oregano und Salz verrühren...lecker.
Ein Päckchen Butter, eine Knoblauchzehe pressen und Salz dazu. Stinkt, aber lecker.
Verschiedene Frischkäse, ein paar Trauben dazu, fertig.

Herzhaften donuts oder muffins,
Pizza, Fingerfood, anti Pasi,
Pommes und Nuggets,
Würstchen und Brötchen (wer will kann Hotdog machen) oder Burger. Lg