Habt ihr einen Spitznamen bei eurem Partner/eurer Partnerin?

2 Antworten

Wurde von meinem ersten Freund immer "Schatz" genannt. Ich finde das schrecklich.. So kitschig.. Ich habe ihn beim Namen genannt oder "Ramones", weil sein Name sehr nach der Band klingt. Fand er nicht so toll. Sportsfreund fand er auch nicht gut xD

Nein, mein Mann spricht mich mit meinem Vornamen an. Genauso halte ich es bei ihm auch. Wir sind aber beide auch nicht die Typen für Spitz- oder Kosenamen.