Habt ihr einen Lieblingsmensch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 🫂 71%
Nein 👤 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🫂

Meine Schwester, sie war schon immer meine Nummer 1 und mein Lieblingsmensch Nummer 1 und das wird sie auch hoffentlich immer bleiben. 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🫂

Natürlich, schon seit 40 Jahren und es passt immer noch perfekt.

Nein 👤

Ich kann mich da zwischen ein paar Menschen nicht entscheiden. Wenn ich eine Person auswählen müsste, würde ich wohl mich selbst nehmen.

Ja 🫂

Ich habe einen Freund, den ich seit nunmehr 48 Jahren kenne. Wir sind wie Brüder und er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ja 🫂

Leider ist mein Lieblingsmensch gerade dabei aus dem Lieblingsmensch Platz zu fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung