Habt ihr einen Lehrer den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Schuljahr in Chemie, meine Güte, der erklärt Dinge so als wären wir schon alle Doktoranden, und jede Stunde ein neues Thema, keine Zeit zum Vertiefen... Und der wird auch echt durch jede Kleinigkeit getriggert.

Ich achte jedoch auf ein gutes Verhältnis zu allen Lehrern auf meiner Schule.

LG und schönen Tag

Annelie187
Fragesteller

Oh, danke euch auch einen schönen Tag

Von der 7. bis zur 13. damals fast alle. Vor allem die Deutschlehrerinnen.

Am Abendgymnasium war dann meine Deutschlehrerin meine Lieblingslehrerin und Deutsch wurde vom Hassfach zu meinem Lieblingsfach!

Ergo: Die Noten sind abhängig vom Lehrer...

Annelie187
Fragesteller

Oh😬

es gibt nicht einen lehrer den ich mag

Annelie187
Fragesteller

Das tut mir leid!

melisa2344678  08.12.2023, 16:44

Bei mir mag ich zwei Lehrerinnen nd