Habt ihr einen GF Nutzer, bei dem ihr Täglich auf das Profil geht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe sogar mehrere. Sowohl die aus meiner Liste, als auch User mit denen ich nicht befreundet bin.

7veren⁷

Nein. Ich besuche das Profil von Usern meist nur, wenn sie den Stern bekommen sollen (zur Kontrolle), oder wenn ich ihnen ein Kompliment machen möchte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber ich schaue mir jeden Tag unterschiedliche Profile an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

ja, da gibt es mehere. besonders häufig besuche ich die Profile von Usern meiner Freundesliste, weil es mich interessiert, was sie für Fragen beantworten und welche Fragen sie stellen. aber auch Profile anderer User und Userinnen besuche ich mehr oder weniger regelmäßig. z.B. die, die mir sehr sympathisch sind ;-)