Habt ihr einen besten Freund/eine beste Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe die beste beste Freundin.

Es war eine zufällige Bekanntschaft aus einem Internetforum.

In gewisser Weise wurde sie auf die Probe gestellt, indem wir sehen konnten dass wir uns gegenseitig absolut verstehen und vertrauen und immer füreinander da sind.

Was ich nicht tun würde ist, etwas sexuelles daraus werden lassen. So wie es ist ist es perfekt.

Hi, klar habe ich eine beste Freundin

wir kennen uns schon fast unser gesamtes Leben und bis jetzt wurde dieses Verhältnis noch nicht auf die Probe gestellt. Wir unterhalten uns auch über privatere Sachen bzw. Intimes zum Beispiel tragen wir beide Plugs und darüber tauschen wir uns halt aus.
lg

Natürlich, sogar mehrere, aber ohne „Beziehung“, sondern nur Freunde

Manutra90  24.04.2022, 06:34

Auch das nennt man eine Beziehung, eine Beziehung bedeutet ja nicht unbedingt das man ein Liebespaar ist.

1. Ja

2. Zufällige Begegnungen

3. Nicht wirklich

4. Sehr innig. Wir können immer über alles reden und sind immer füreinander da.

Hey,

ich habe eine beste Freundin, ich hab sie in meinem Gymnasium kennengelernt und diese Freundin habe ich immer noch sehr gerne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung