Habt Ihr einen Adventskalender gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, das ist schön und macht Spaß 46%
Nein, das finde in albern 32%
Nur die Kinder bekommen Adventskalender; ich selbst habe keinen 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist schön und macht Spaß

Ich freue mich bereits, morgen das erste Türchen zu öffnen! Jeden Morgen eine schokoladige Freude macht doch die Weihnachtszeit aus.

Schön ist es auch, sich mit Kollegen im Büro einen Adventskalender zu teilen. Da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Gerade am Montagmorgen nach dem Wochenende, wenn jeder ein Türchen zu öffnen hat.

Also Gekauft habe ich keinen :/ aber hab so einen Onlien Adventskalender in einem Spiel dass ich spiele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, das ist schön und macht Spaß

Habe 2. Die Milka Adventskalender waren von 11,99 auf 4,99 reduziert, was soll man da machen >:D SICH ZWEI KAUFEN >:3

Ja, das ist schön und macht Spaß

Ich habe einen geschenkt bekommen. Von meiner Mutter. Ich bin zwar schon 34 Jahre alt (Tendenz steigend) aber sie lässt es sich trotzdem nicht nehmen all ihren Kindern jedes Jahr einen Adventkalender zu schenken.

Nur die Kinder bekommen Adventskalender; ich selbst habe keinen

aber auf der Arbeit haben wir einen und das reicht mir