Habt ihr eine nette und ruhige Nachbarschaft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe fantastische Nachbarn und ja, hier ist es sehr friedlich, abgesehen von einigen Idioten, die einem an Halloween Eier an die Scheiben schmeißen.

Ich habe viele Nachbarn, mit denen ich mich relativ gut verstehe. Ein Haus macht immer freitags Bumsmukke an die mag ich nicht so, aber der Rest ist ganz in Ordnung

Ja, hatte da echt Glück. Wir wohnen in der Mitte und sowohl über die Nachbarin obendrüber als auch die Familie unter uns kann ich nix schlechtes sagen. Hatte schon anderes erlebt.

Meine Nachbarschaft besteht aus Rentnern. Ob das nun ruhig ist, ja. Aber trotzdem nervig, weil man ausgespannt wird.

Nein haben wir nicht. Würde sie am liebsten jeden Abend erschlagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?