Habt ihr eine Lederjacken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Ne 46%

7 Antworten

Ja

Ja, ich habe eine dunkelblaue Lederjacke mit Metallverzierungen im Bikerstyle und eine schwarze Lederjacke, ebenfalls im Bikerstil.

Dann hab ich noch einen braunen Ledermantel und schwarzen Wildledermantel.

Ich mag einfach Jacken aus Leder gern, man kann sie sportlich, oder elegant stylen.

Ja

Na klar, so eine ganz kurze. Die ist gerade jetzt dann im Frühling super 😊

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es einfach, mich zu stylen

To1210
Fragesteller

In welcher Farbe wenn ich fragen darf?

Ne

nein! Ich hatte mal eine aber ich bin jetzt nicht so der Fan davon!

Ja

zwei schwarze und eine braune

To1210
Fragesteller

Cool