Habt ihr ein Lieblingsstar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BILLIE EILISH 💚💚💚

Omg ich liebe sie sooo sehr!

Sie hat einfach sooo eine schöne Stimme, einen richtig coolen Style und auch noch nen mega guten Charakter!

Ahhhhhhhh ich glaube, ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen, sie bedeutet mir einfach zu viel... 😭😍

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤

vosphele
Fragesteller

Das ist toll! Danke für die Antwort.

vosphele
Fragesteller
@Lizzi176

Mega gern. Danke für die Antwort, die es wert war!

Habe an sich relativ viele Stars die ich mega mag. Zu meinen absoluten Favoriten gehören jedoch:

Ariana Grande

macht sehr gute Musik und verfolge sie auch schon aktiv seit 2014 (wo Problem und Break Free) raus kam. Finde sie auch mega sympathisch und sie hat ein sehr gutes Herz.

Melanie Martinez

macht ebenfalls mega gute Musik und ist mega süß. Bei ihr merkt man meiner Meinung nach richtig, wie wichtig ihre Fans ihr sind.

Queen

einfach nur bewundernswert. Jedes Lied ist einzigartig und Freddie Mercury ist einfach eine Legende.

vosphele
Fragesteller

Danke für die Antwort! PS: Bin auch ein großer Fan von Ariana Grande!!!

❤️❤️❤️

LG

Am ehesten Leute wie

  • Steven Wilson
  • Alan Parsons
  • Robert Fripp
  • Prince
  • Euler
  • Riemann
  • Leibniz
  • Einstein
  • Heisenberg
  • Bach
  • Orff
  • Vivaldi
  • Liam Neeson
  • Christian Bale
  • Morgan Freeman