Habt ihr ein Lieblingsmensch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mich… ich bin mein Lieblingsmensch ❤️

Ja, das ist mein Lebenspartner. Reden wir uns nichts ein... Mit dem Lebenspartner verbringen wir im Endeffekt gemeinsam das gesamte Leben. Man lebt mit ihm zusammen jeden Tag. Freunde, sie kommen und gehen, die Familie, in die man hineingeboren wird, wird irgendwann mal durch die eigene Familie, die man gründet (nicht "ersetz", aber) abgelöst. Ich glaube die Beziehung, die bis ans Ende des Lebens halten, sind eben die, für die der Partner oberste Priorität ist, den man nicht betrügen, hintergehen, belügen und immer respektieren sollte. Man sollte die Beziehung immer pflegen und immer sicher gehen, dass da alles harmonisch ist. Hat auch nichts mit Toxik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Erst wenn ich sicher bin, dass es meinem Partner gut geht, geht es auch mir gut und dann können wir super bis zu unserem Lebensende zusammenhalten. (Sieht meine zweite hälfte genauso) :).

Ich fand nur den Song schön.

Ja den Typ den ich seit unserer Einschulung kenne(Bin jetzt 38). Der ist genauso bekloppt wie ich und er ist der einzige Mensch der mich wirklich versteht.

Aktuell sind es 3 Lieblingsmenschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung