Habt ihr ein Lieblingsduschgel/ Shampoo vom Duft her?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja nämlich, 50%
Nein 40%
Andere Antwort 10%

11 Antworten

Andere Antwort

Lux Seife zum Duschen , immer noch das beste gegen Schweißgeruch .

Für die Haare wechselt es , je nach aktueller Farbe .

Ja nämlich,

Bei Shampoo eher weniger, da ich Haarseife benutze und die Dudu Osun (eine vegane Variante ohne Honig) relativ geruchsneutral ist.

Aber leider komme ich von den Duschgels von Palmolive nicht so recht los. Hier aus der Reihe Naturals das "Mandel & Milch".
Eigentlich wäre es ein Duschöl von Yves Rocher gewesen - aber das haben sie, zum Unmut der Kunden (und auch mir) aus dem Sortiment genommen.

Ja nämlich,

Fa hat meiner Meinung nach die beste Auswahl an Duschgel. Meine Lieblingssorte davon ist Mystic Moments.

Ja nämlich,

Foamy, dieses feste Duschzeug.

Ich mag das blaue, das schwarze und das orangene Peeling am liebsten

Nein

Hab jetzt keine absolut lieblings Marke