Habt ihr einen Hund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Malteserhündin (3Jahre )

Ja, bei mir leben drei kleine Hunde:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Natur, Tierhaltung)

Nein will aber auch keinen. Kaninchen sind Anspruchsvoll genug!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen
gogouz
Fragesteller

wie viele hast du?

BENNI969  15.04.2024, 17:22
@gogouz

2 Um die ich mich kümmere und 4 um die sich eigentlich meine Schwester kümmern soll, aber meine Eltern es machen.

gogouz
Fragesteller
@BENNI969

warum kümmerst du dich nur um zwei?

BENNI969  15.04.2024, 20:11
@gogouz

Des ist mein Pärchen. Die anderen vier ist die vierer Gruppe meiner Schwester. Somit müsste ich alles doppelt machen.

Nein, leider nicht. 😞 Ich hätte so gerne einen Hund oder eine Katze. 🐕🐈

Ich beneide alle, die so etwas haben. 😭 Immer wenn ich jemanden mit einem Hund sehe, werde ich total traurig und wünsche mir einen.

LG

Nein, aber ich habe 2 Kater.