Habt Ihr die Nacktaufnahmen von Lena Meyer-Landrut gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein. 82%
Ja. 18%

12 Antworten

Nein.

In Zeiten wie diesen, wo man sehr leicht Fotomontagen oder so etwas (nun sehr modern, mit dem Begriff KI verbunden) erzeugen kann, findet so etwas ein Großteil wahrscheinlich gar nicht mehr so interessant. Es kann heutzutage jeder zumindest mit einem durchschnittlichem Anwenderwissen von Bild-Bearbeitungs-Apps ein recht glaubwürdiges Nacktfoto von jemandem erstellen. Die Quellen in einem der Links finde ich auch witzig. Für Deutschland die BILD und für Östereich oe24. Letzteres ist eine der beiden Gratiszeitungen von uns und die lasse ich meistens im Zeitungsständer, wo sie besser aufgehoben ist 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen
Nein.

Nein, schon schlimm genug, das jemand so etwas macht.

Nein.

Ach komm. Selbst der geleakte Porno ( One Night in Paris) von Paris Hilton der ihr Exfreund damals verkauft hat war langweilig.

Hab mal ein Bild (oder Video?) gesehen, auf dem man ihre Brüste gesehen hat. Aber ansonsten....nichts wildes.