Habt ihr den Party-Modus eingeschalten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Abzuschalten.

Ein richtiges Verstecktes Easter Egg (softwaremäsig) würde mich mehr erfreuen (nicht nur an Ostern)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Hey User10079,

ja, habe ich.

Ich finde es abwechslungsreich & witzig.

Ich liebe das Geräusch der Luftballons 😅🥳

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Hii,

Jaaa,habe ich natürlich eingeschaltet.🤩🥳

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Hab den eingeschaltet und ich finde es toll!!! Einfach gute Partystimmung🎉🌺

Ps: Meine Mutter und Schwester haben auch Geburtstag 🎂

Ja

Ja ich habe den eingeschaltet. Bei mir steht aber eine Krone da ich im Forum gewonnen habe:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Umfrage-App)