Habt ihr das überhaupt mitbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider fast niemand das täglich duzend wenn nicht hunderte Menschen ertrinken

Es ertrinken doch immer wieder welche im Mittelmeer. Was soll denn jeden Tag davon berichtet werden.
Das mit der Titan war einmalig und spannend.

Schmetterling55
Fragesteller

Trotzdem es ist furchtbar egal wie oft es passiert.

Wenn es wiederholte Unglücke mit Tauchbooten geben sollte, relativiert sich die Aufmerksamkeit automatisch.

Titan erst Mittwoch morgen

Wagner-putin-scharmüzel erst vor einer Stunde

Erstes ja schlimm, aber Risiko war bekannt

Zweites: ich hoffe der Kerl hat genug Hintern in der Hose nen Durchmarsch zu machen und den Despoten abzusägen. Problemfrage ist dann nur: was kommt nach?