habt ihr das auch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nein aber das Gefühl kenn ich dennoch. Glaub mir, in Prinzip machst du alles richtig, du weißt nämlich das es sich jederzeit ändern kann und vergräbst dich darin nicht. Das ist wirklich toll.

Trau dich zum Anfang der Woche einfach Mal dein crush zu fragen ob ihr außerhalb der Schule euch Mal treffen wollt. Und sollte du noch gar nichts von ihm kennen, lass ihm ein Zettel mit deiner Nummer zukommen, je persönlich und Originell du dieses machst, desto größer die wahrscheinlich seiner Meldung.

JustLara182
Fragesteller

wir treffen uns eigentlich ziemlich oft, um die 3-4 mal die woche

gordiorbi  15.03.2022, 06:27

Vielen Dank für den Stern

Ja, das ist absolut normal. Genieß es. ❤️

JustLara182
Fragesteller

Danke sehr ❤️

Mein Körper wird dann noch warm, aber ich spüre, dass mein Körper die Bewegungen machen möchte, die ich mir vorstelle, wie zb Küssen. Ich hab teilweise Angst es dann plötzlich wirklich zu tun 🤣

Ja, ich bin komisch 😅

ja das kenne ich sehr gut aber ich finde sowas eher schade als das es mich glücklich macht das ich das noch nicht kann, aber trotzdem freut es mich wenn es dir gefällt ^^

Ja habe ich selbst jetzt, wo ich ihn diese Wochenende nicht sehe, obwohl trotz beziehung, habe ich das dann, weil ich gerne bei ihn sein möchte ❤️😇🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung