Gefühle für beste Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation. Den Mut aufzubringen es doch zu gestehen ist schwierig und ich bezweifle, dass ich dazu in der Lage wäre. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen es ihr nicht doch zu erzählen oder zumindest abzuwarten. Ich kann nur von mir sagen, dass ich häufig Beziehungen in meinem Umfeld sehe die vielleicht 3 Monate halten und dann wieder zerbrechen. Also kann es gut sein, dass die Beziehung mit ihrem Freund nicht lange hält und du es ihr danach sagen kannst. Was du am Ende tust ist deine Entscheidung und wie sie reagieren wird kann dir keiner sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

ayush23
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jedoch bezweifele ich eine Trennung zwischen den beiden, da sie sich doch sehr lieben und v.a. höre ich bei ihr auch viel öfter raus, dass sie ihn vermehrt erwähnt als noch vor paar Monaten (die sind jetzt ca. 5 Monate zusammen)