Habt ihr außergewöhnliche Fähigkeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht ob das außergewöhnlich ist aber ich kann alles mit beiden Händen und beiden Füßen machen und zwar gleich gut

Shany  18.03.2022, 14:13

;-)

Nokky
Fragesteller

mega!

Nicht wirklich, denke ich.

Wenn ich was nennen müsste: Ich kann extrem schnell lesen und hab ein eigenes Gehirn für Musik. Mir reichen teilweise 2-3 Sekunden, bis ich Dir den Titel eines Songs nennen und den Rest vorsummen kann, ohne dass ich den Song übermäßig gehört habe oder obwohl ich ihn seit ~ Jahren nicht mehr gehört habe.

nicht das ich wüsste... vielleicht merke ich irgendwann was besonderes aber jetzt noch nicht...

Nokky
Fragesteller

viel erfolg :S

Nicht unbedingt Fähigkeit, aber ich habe eine wirklich lange Zunge

Sachen von vor 3 Sekunden vergessen aber erinnern was heute vor 1-2 Jahren geschah.