Habt ihr auch so oft Instagram Errors und Bugs?

2 Antworten

Nein. Weil ich Instagram so gut wie nie nutze. Weil es eine komplett unausgereifte, nutzerunfreundliche Software ohne jeglichen sinnvollen Support ist. Wahnsinn, dass da ein gigantischer Konzern dahinter steht. Wie großartig könnte man so eine Plattform ausbauen. Aber scheinbar ist es nicht das Ziel eine gute Plattform zu haben.

Ja das kenne ich. Musste nun auch schon zum dritten Mal einen neuen Account erstellen, weil Instagram mir immder meldet, dass ich gegen irgendwelche Community Richtlinien verstoßen würde, oder dass ich zu viele Kommentare schreibe. Bilder like usw. um selbst mehr Reichweite zu bekommen. Momentan ist mein Account auch wieder gesperrt. Ich kann zwar noch Bilder und Storys anschauen sowie liken, kann aber keine Kommentare schreiben (bzw. doch, aber sie werden nur mir angezeigt) keine Storys und Bilder posten.
Keine Ahnung was mit Insta zur Zeit los ist.