Habt ihr auch schonmal die Straßenseite gewechselt, weil ihr eine Frau nicht sehen wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

13 Antworten

nein

Bin zwar eine Frau, aber ich gehe da auch keinem Mann aus dem Weg. Denn der merkt das ja ohnehin und das kommt dann ziemlich komisch rüber.

Dafür bin ich mir zu stolz, als dass ich nicht einfach grüssen könnte, wie es sich gehört.

nein

Mir ist es Latte wie jemand aussieht.

Deswegen wechsel ich die Strassenseite nicht.

nein

Aber ich habe schon die Straßenseite gewechselt, weil mich eine Frau nicht sehen wollte.

Ich hab mal die Straßenseite gewechselt, weil die Frau sich unwohl gefühlt hat (das hat man richtig gesehen) , weil ich hinter ihr gelaufen bin.

ja

Der Politesse, die nur noch drei Wagenlängen von meinem Auto, das vor einer abgelaufenen Parkuhr stand, mußte ich zuvorkommen. Sie war auf der anderen Straßenseite, wie mein Wagen auch.