Habt ihr auch Sachen vom Lost Place genommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Natürlich nicht! Bilder machen, den Ort wirken lassen, gut ist!

Aber ich war neulich erst in einem Lost Place und lief eine ganz Familie mit Akkuschrauber und Axt bewaffnet herum und hat sich fröhlich an Metall- und Kupfer bedient......erschreckend. Vandalismus allein reicht offensichtlich nicht aus

Ja

... aber ich lasse dafür auch immer welche da. In Lost Places gibt es die besten Geocaches.

Nein

Die Sachen und Umgebung eines Lost Place, sind genau so wichtig wie der Ort selbst. Man geht eben wegen solchen Geschichten und Hintergründe dahin.

In Tschernobyl vor 2.5 Jahren habe ich z.B altes Schulmaterial, Bücher und Möbel gesehen. Es war der interessant, ohne solche Dinge wäre die Stimmung ganz anders.

Das gehört sich nicht und ist Diebstahl, auch wenn dort keiner mehr wohnt, bzw.der Betrieb eingestellt worden ist.

Nein

Nein das meiste da ist Schrott