Habt ihr auch Internetprobleme (Vodafone)?

11 Antworten

Ja hatte ich öfters. Bis mir ein neuer Router zugesendet wurde und der alte von Unitymüllia zu Schrott wurde.

WhiteWolf3000  26.09.2023, 13:38

Leider öfters. Überlege meine Eltern zu fragen ob sie einen anderen Internetanbieter einrichten können

MarSusMar  26.09.2023, 14:35
@WhiteWolf3000

Nicht sehr sinnvoll, oder habt ihre mehrere Leitungen ins Haus? Definitiv nein

Heißt egal wen ihr bucht, es bleibt die gleiche Leitung.

Gelegentlich, z. B.: wenn irgend ein Bagger eine (Glasfaser-) Leitung hoch und durchgerissen hat. - Das kann bei den Telekomleitungen auch passieren.

Bei DSL Oder Kabelinternet? Denn vodafone bedient beides.

Und Störungen von Seiten der Leitung haben meist alle die in der Nähe wohnen denn es gibt Verteiler die ca. 1 km im Umkreis bedienen. Egal ob DSL oder Kabelinternet

Vodafone hat eine Störungs-website

Und weißt du ob es wirklich eine Anbieter seitige Störung ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Als ich noch bis vor ca. 1 Jahr Kabelkunde bei Vodafone war hatte ich ständig Probleme, jetzt bei M-Net (FTTH) keinerlei Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hatte noch nie Internetprobleme vonseiten des Anbieters. Waren immer Probleme meinerseits.