Habt ihr auch heutzutage Angst, das jemand ein Messer zieht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 81%
Nein ich hätte gesagt Ob er ein Problem will 19%

21 Antworten

ja

Ja auch Schusswaffen könnten andere mit haben, deshalb gehe ich nachts oder Abends nicht in die Stadt.

ja

Wenn ich offensichtlichen Ausländern auf der Straße begegne, gucke ich immer auf den Boden, kann deren "Probleme" nicht auch noch gebrauchen. Nicht, dass jemand in ihrer Gegenwart N3gerkuss, oder Zigeunerschnitzel gesagt hat.

ja

Hallo☁️

Jup, wenn ich nur jemandem beim Spaziergang begegne, wechsel ich die Straßenseite😅

ja

Immer. Weil man sich gegen Messerattacken auch kaum wehren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung