Habt ihr Angst vor dem Tod?

13 Antworten

Nein.

Warum sollte ich vor etwas unvermeidbaren Angst haben?

Habt ihr Angst vor dem Tod?

Nein.

Denn: danach sind wir nie wieder etwas oder es ist zumindest extrem unwahrscheinlich

Warum?

Nein. Es wird kommen wenn es Zeit dafür ist. Deswegen freue ich mich eher auf den Tod.

Gesund ernähren! Alle Tode sind durch Fehlernährung und Bewegungsarmut verursacht.

HXRKRYS  26.08.2023, 18:37

Dann muss ich Dich mal harsch aufklären: Du stirbst ebenfalls eines Tages. Auch wenn Du lebst wie ein Mönch.

Nobodyrotz  26.08.2023, 19:11
@HXRKRYS

Willst Du mir meine gute Laune verderben? Das ist sadistisch.