Habt ihr Angst eine bestimmte Person zu verlieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich…

Das ist fr einer meiner größten Ängste die ich habe..

Ich hab eher Angst eine bestimmte Person niemals zu finden. 🙏🌹🌠

Menschen verlieren werden wir unser Leben lang und es kommen auch neue dazu. Das ist also normal und wirklich Angst hab ich davor nicht. Es würde mich nur traurig machen.

Was mir Angst macht, ist die Vorstellung dass 2 Menschen die perfekt zusammen passen würden, sich niemals begegnen ein Leben lang, weil sie ständig aneinander vorbei leben an Bildschirmen gefesselt und in Gedanken und Ängsten gefangen anstatt sich in der Realität zu begegnen.

Wenn einer von beiden stirbt ehe man sich jemals begegnen konnte, das würde mich sehr traurig machen.

Also wo bist du nuur? Gibt es dich überhaupt? 🙏🌠🙃

~Immer am Träumen 🖤

LG 🌹

Ja, nähmlich meinen Papa denn sonst wäre ich alleine (ok ich habe no h weitere Familienmitglieder aber das ist schon was anderes wenn mann dann gar kein Elternteil mehr hat)

Ja. So ziemlich alle, die mir wichtig sind. :)

Ja, nur eine, aber wenn es geschehen sollte, dann ist es so. Nehme ich hin und das Leben geht weiter.