Habt Ihr Angst, alleine in Deutschland zu verreisen?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht, da ich für mich hier selbst entscheiden kann wohin ich verreisen möchte.

Klar, jetzt nicht unbedingt nach Frankfurt oder Offenbach ... aber gerne dorthin wo man Erholung findet.

Selbstverständlich nicht. Wäre auch alleine nach Mallorca geflogen. Aber es war das Schicksalsjahr 2020 und die Reise wurde gecancelt.

Nein nicht wirklich, aber gewisse Teile Deutschland schließe ich aus.

Nein, habe ich nicht.

Habt Ihr Angst, alleine in Deutschland zu verreisen?

Ich nicht, aber ich kenne Leute. Und die haben sogar Angst, wenn sie nicht alleine sind.