Habt ihr aktuell auch das Gefühl, innerlich durchzudrehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

12 Antworten

nein

Ich bin gerade mega entspannt und in Ruhe. Genau so wie man sich fühlen sollte, wenn man im Urlaub ist. Hier ist es schön warm. Das Meer rauscht ganz entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich glaube an Jesus Christus und vertraue auf ihn. Da wirft mich Inflation usw nicht aus der Bahn. Wegen Atomwaffen denke ich passen die politiker auf mit putin vorsichtig zu sein. Und wegen geld wegen inflation und gaskrise usw ... Wir haben die wiedervereinigung mit finanziellen schwirigkeiten überlebt. Haben die Bankenkrise 2008 überlebt ... Wir müssen den gürtel eng schnallen und ggf (wenns hart kommt) mit regenschirm und rucksack einkaufen gehen statt mit auto und werden vom Luxus her in die 80ger befördert. Aber bin recht sicher dass keine Atomwaffen geschossen werden und wir nicht obdachlos werden.

ja

vor allem immer montags morgens, wenn die Arbeitswoche wieder beginnt

verreisterNutzer  10.09.2022, 06:19

Irgendwie sind viele noch schlechter gelaunt

ja

Jein wäre eigentlich die richtige Antwort. Schlechte Laune habe ich eigentlich nicht. Nur irgendwie passieren in letzter Zeit immer komische Sachen, mit den Mitmenschen und ich weiß manchmal garnicht woran das liegt. Und ab 1.Oktober kommen ja wieder diese neue "Maßnahmen", dann heißt es für mich wieder: wir müssen draußen bleiben. Da freue ich mich schon drauf, weil ich unter einer ffp2 Maske keine Luft bekomme, und die nicht tragen kann.

Artur712  10.09.2022, 07:12

Habe auf yt von "WBS" christian solmecke die regeln angehört. Für mich klang es als wären masken nur im Vernverkehr und alles was mit arzt zu tun hat nötig. Und bis die länder reagieren und ggf verschärfen dauerts.

nein

Manchmal schon... kommt immer so drauf an los war oder gerade los ist. Ich mach dann die dinge die mir Spaß machen oder sonstiges wenn ich was zu tun hab. Wenns mir aber zu viel wird dann lass ich dampf ab, ist mir dann auch egal wers abkriegt... Ist dann halt so ! Entschuldigen tue ich mir dafür extrem selten, ich denk mir dann warum sollte ich das ?. Geht jeder anders damit um...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung