Habt ihr schonmal abstand gebraucht zu euren partner?

3 Antworten

Ja, aber nur Stunden.

Nicht Tage oder Wochen.

Stunden.

Ronny116
Fragesteller

Genau das ist es eben was mir so Sorgen macht ,wie tief muss das verankert sein wenn jemand das 4-6 wochen macht ,muss schon tiefergründig sein dann

Ronny116
Fragesteller
@EdgarWibeau

Ja pauschal ist es immer so wenn man 0 Hintergründe kennt ,jede Beziehung ist gleich und jeder mensch auch .. lach

EdgarWibeau  23.11.2023, 15:43
@Ronny116

Ich bin Mathematiker, ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten und passe die Wahrscheinlichkeiten den Infos an.

Und die sagt, dass dann Ende ist.

Ronny116
Fragesteller
@EdgarWibeau

Omg... liebe ist keine Mathematik... mich macht das sprachlos ,wenn ein mensch ruhe braucht weil er zuviel stress hat ist also zu 100 % Feierabend ,was fühlt der mensch usw welchen Charakter hat er ...

Ronny116
Fragesteller
@EdgarWibeau

Bisher hat keine frau sich zu wort gemeldet ich bin mal gespannt ob da noch Gegenwind kommt

Wahrscheinlich warst du über längere Zeit zu aufdringlich / klebrig.

Ronny116
Fragesteller

Tolle Antwort:D

JA vor dem trennung hab ich so entschieden,und danach hab Ihre Leine für immer los gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronny116
Fragesteller

Und warum so ein Handeln?Was war vorgefallen ?

Rentner1955  23.11.2023, 15:34
@Ronny116

Mann und Frau passen eigentlich nicht zusammen meistens.Jeder hat irgendwann mal viele andere wünsche,man mus nur rücksicht nehmen.Besitz gefühl und stink Eifersucht von Partnerin,uvm.Und wenn alles zusammen kommt,man sagt hab von dir Schnauze gestrichen voll,und trennt sich.Und lebt erst mal eine weile alleine,und trifft immer bessere.