Haben wir ein Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In circa 100 Jahren gäbe es wieder gleich viele Menschen wie heute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein. Es gäbe dann immer noch viel zu viele Menschen. Es würde nicht ausreichen, den Klimawandel zu stoppen. Für die Natur und Artenvielfalt wäre es eine kleine Atempause und eine Erholung. Innerhalb weniger Jahrzehnte wären wir aber wieder auf dem heutigen Stand.