Haben wir alle höchst wahrscheinlich wegen der Ausbreitung des Ukrainekrieges nicht mehr lange zu leben?

7 Antworten

Es war nicht der Krieg es war die Einmischung von Deutschland.Und jetzt das Verhalten Waffenlieferungen Sanktionen gegen Russland.Das hat doch erst Putin gegen Deutschland aufgebracht.Der Krieg fand nicht in den EU Länder statt.Die Ukaine hat bewusst Deutschland usw.damit reingezogen.Und Deutschland hat es zugelassen denen war die Auswirkungen gleich die wir schon haben.Energie Preise mögliche Stromausfälle vieleicht noch ein Krieg mitten in Deutschland.Verhandlungen mit Putin wären jetzt sinvoll nimand buckelt vor Russland dadurch.Es geht hier um unser Leben.Wenn der Krieg wirklich kommt kan man nur hoffen man stirbt.Überleben für was?Damit unsere Regierung einen neuen Krieg beginnt?Eigentlich war es doch so oder?Selensky hat schlimmen Einfluss genommen und wir werden einen schrecklichen Preis dafür zahlen,der Anfang haben wir jetzt schon.

Baerchen7  01.12.2022, 12:54

Ich bete für den Frieden und Gott sei Dank reagierte die NATO und Biden und andere Verantwortlichen sehr besonnen als Selensky behauptete das Russland Polen angegriffen habe.. Gott sei Dank war die Rakete NICHT aus Russland

Bitte betet alle für den Frieden!! Nie wieder ein Weltkrieg! Besser die Ukraine teilen und die Krim Russland überlassen!!

MAKE PEACE AND LOVE!!

sehe ich leider genauso. Keine Ahnung ob es seriöse Quellen gibt, aber mal kurz im Internet gesucht, und gefunden dass man in den USA wohl defcon 2 aktivieren will...

Das wäre dann "one step away from a nuclear war"...

genießen wir also noch die Tage bis wir 7.5 Milliarden unschuldiger Menschen von wenigen Politikern ermordet werden.

Nein, keine Sorge, der dritte Weltkrieg wird gemäß den katholischen und orthodoxen Sehern nicht wegen des Ukraine-Konfliktes kommen, sondern später wegen eines Nahost-Konfliktes.

Der Ex Koch aus der Heckler & Koch Kantine sagt was anderes.

 wodurch sich Wladimir Putin so provoziert fühlen würde

Aber was dann? Dann wird Russland eliminiert. Es wird auf einen Erstschlag auch der Gegenschlag folgen.

Das Russland die Nato angreift und keine Reaktion folgt, davon geht nun wirklich niemand aus. Russland steht es frei die Waffenlieferungen abzufangen sobald sie Ukrainischen Boden betreten haben.