Haben weibliche Tiere eine höhere Stimme als die männlichen Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.das kommt auf die grösse des tieres an.wir hatten ein männliches 1,12m grossesn männliches pony und ein 1,68m grosses weibliches pferd.die grosse hat ziemlich tief und laut gewiehert,während der kleine hell gewiehert hat.mein rüde(border collie)hat auch eine tiefe stimme.ein chihuahua hat nur ein ,,piepsen``:)))ich hoffe,ich konnte dir helfen:)))

Die Stimmlage hat nichts mit dem Geschlecht des Tieres zu tun.