Haben Türken den gleichen Status wie Mexikaner?

10 Antworten

Nein, die deutschen Mexikaner sind die Polen, welche sich hier seit dem man sich erinnern kann den Rücken kaputt ackern auf dem Bau, in den Haushalten, in der Pflege und in der Landwirtschaft, aber gleichzeitig erfahren sie nur Undankbarkeit.

Deutschland hat den Türken kein Land geklaut, die USA aber über 50% Mexikos. Oder meinst du, Städte und Regionen wie San Francisco, Los Ángeles, Las Vegas, Nevada, New (Nueva) Mexico, Florida, Río Grande, San Diego, California etc. wurden von den Amis gegründet?

FelixSteiner09  07.04.2020, 23:06

du hättest es nicht besser äussern können , sehr richtig !

Also, da gibt es schon Unterschiede, sowohl wass die Wahrnehmung in der Gesellschaft und die kulturellen Unterschiede angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Nein. Ich glaube das es aufgrund von der unterschiedlichen Religion, zwischen Deutschen und Türken sogar noch mehr kulturelle Differenzen gibt als zwischen Mexikanern und US-Amerikanern.

3haawa  01.04.2023, 01:56

Nicht nur Kultur und Religion sondern auch die Rasse ! Wir Türken sind Asiaten und deutsche sind weiße Europäer. Und ja das stimmt, wir werden hier auch von den meisten deutschen rassistisch behandelt :) weil wir Asiaten sind, weil wir alle Moslems sind und weil wir eben anders aussehen :)

Nein die Mexikaner kommen alle illegal die meisten Türken wurden aber von Deutschland hergeholt als sie Arbeiter brauchten...

und die haben ihre Familie nachgeholt und hier Kinder bekommen.

zwischen Deutschland und der Türkei gibt es deswegen eine Verbindung die es zu anderen Ländern nicht gibt...

FelixSteiner09  07.04.2020, 23:11

eigentlich wurden die Mexikaner auch in den 1930er von den USA hingeholt....viele "Mexikaner", Generationen "Mexikaner" sind in die USA geboren, sind Staatsbürger und sind "Amerikaner".......es gibt immer noch illegale Auswanderer, aber am Anfang haben die USA sie hingeholt, weil sie Arbeiter brauchten,