Haben sich Sandsturm und Borkenpelz geliebt (Warrior cats)?

2 Antworten

Von ViaXD und bestätigt

Sei gegrüßt!

Dass ist eine sehr interessante Frage, auf die ich die Antwort leider nich zu 100% weiß, darum ist das alles hier meine Meinung.

Sandsturm hat glaube ich Borkenpelz immer als einen Freund gesehen, ob dieser aber Gefühle für seine beste Freundin hatte weiß ich es nicht. Allerdings sind mir Sandsturm und Borkenpelz einfach zu ähnliche Charaktere, weshalb ich finde, dass eine Beziehung zwischen ihnen kompliziert währe.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Honigbrise  12.05.2024, 17:45

*weiß ich nicht

Borkenpelz war in Sandsturm verliebt als sie noch Schüler waren. Sandsturm hat aber die Gefühle nicht erwidert.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.