Haben Schlangen träume immer was zu bedeuten?

1 Antwort

Nein interpretier da nicht zu viel rein. Vor 500 Jahren hätte ich noch sehr sehr gut verstanden, warum du vielleicht irgendeine Bedeutung im Traum suchst, aber mittlerweile wissen wir, dass das Esoterik ist und träume oft die wildesten, verrücktesten und zusammenhanglosesten Dinge zeigen.

Das einzige, was bei einem Traum relevant sein kann, ist wenn du über längere Zeit Albträume hast. Aber wenn du schon soweit bist weißt du auch vor dem einsetzen der Albträume, dass es dir psychisch nicht gut geht

Sonnenblume821
Fragesteller

Naja in traumbücher steht das das schlangen etwas natives bedeuten das wegen aber danke

Sonnenblume821
Fragesteller

ie Schlange spirituell gesehen

Die spirituelle Seite der Traumdeutung Schlange umfasst Aspekte von Schöpfung, Zerstörung, Wandlung, Falschheit und Vollkommenheit. Vorrangig ist der Traum Schlange aus übersinnlicher Sicht aber ein Symbol für Täuschung, Hinterlist, Heimtücke und Illoyalität.