Haben rothaarige Menschen auch rote Schamhaare?

6 Antworten

Zum Großteil ja, doch neigen viele auch dazu kaum Schamhaar zu haben bis hin zu gar keinem, was wohl mit "dem Gehndeffekt" der ihre Haut hell sowie Sonnenempfindlich und die Haare Rot sein lässt inkl. meist Sommersprossen zu "Verdanken" ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NougatKatze,

die Augenbrauen liefern einen Hinweis auf die Farbe der Schamhaare, da sie meist gleich ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ja, ich habe rote Haare auf dem Kopf und zwischen den Beinen.

meistens ja, und ich finde es sieht toll aus

Meine seinerzeitige rothaarige Freundin hatte dort ein kohlrabenschwarzes Dreieck. Ansonsten war sie eine farbechte Rothaarige, auch in der Achselhöhle.