Haben Menschen mit Albinismus auch helles/weißes schamhaar?

2 Antworten

Vermutlich sind die Schamhaare weiß, wie beipielsweise auch Augenbrauen und Wimpern.

Du wirst wohl kaum einen Albino kennenlernen. Und wenn doch, schaue selbst nach! Dann hast du die Antwort. Außerdem ist die Farbe der Schamhaare völlig gleichgültig.

Warm sollte das dunkel sein? Albinismus bedeutet, das man kein Melanin hat, in der Haut und in den Haaren. ÜBERALL.

Wieso sollte die Natur da bei den Schamhaaren eine Ausnahme machen? Albinismus ist keine Haarfarnbe, sondern das FEHLEN von Farbe.