Autofahren - ja oder nein?!

2 Antworten

Wenn dazu ein Gutachten nötig ist, woher soll das denn hier jemand wissen? Geh mal davon aus das Du nicht dafst. Um so mehr wirst Du Dich freuen wenn Du es darfst.

Es tut mir leid, aber ich würde dich einfach bitten ihn nicht zu machen. Ich wurde schon desöfteren von Auto's mitgenommen weil jemand seine Brille nicht auf hatte bisher hatte ich immer Glück. Ich hab schon oft erlebt wie Kinder und Erwachsene fast überfahren worden sind weil manche eben mit einer Sehbehinderung gefahren sind.

Du bist an der Grenze von daher würde ich es mir erst recht überlegen..