Haben Leute die alles auf Instagram posten geringen Selbstwert?

4 Antworten

Na ja wenn jemand 30 Bilder am Tag von seinem bauchmuskeln hochlädt dann frage ich mich schon ob da sonst noch was ist in der Birne oder womit mein Geld verdient oder worauf man sich berufen kann.

Wenn dir mal einen richtigen content hochlädt zum Beispiel künstlerisch oder von einer Wanderung oder asmr schaue ich z.b gerne das ist ja was künstlerisch wertvolles aber sich halbnackt laufend im Internet zu präsentieren kann man machen aber wirkt halt nicht sehr intelligent und wenn man irgendwann älter ist und nicht mehr gut aussieht was machst du dann?

Nicht unbedingt, viele Menschen brauchen nur Aufmerksamkeit, nicht mehr und nicht weniger.

Mache auf jeden fall würde ich in dem fall aber nicht verallgemeinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich! - Durch diese häufigen Veröffentlichungen wollen sie wohl ihr Selbstwertgefühl "aufpeppen"!

Woher ich das weiß:Recherche