Haben Jungs auch richtige Gefühle?

11 Antworten

Hey,

Klar haben Jungs Gefühle, die zeigen nicht ihre Gefühle. Das ist Problem bei Jungs, dass sie nicht richtig zeigen. Weil sie keine Weicheier sind. Sie will harte Kerle sein.

Aber es ist jede Jungs unterschiedlich.

Es gibt Jungs, sie zeigen jede Tag, wie sehr man liebt. Das finde ich süß. :) Eigentlich soll man froh sein, dass man sowas gibt.

Es gibt Jungs, sie selten oder ab und zu zeigen.

Es gibt welche, sie zeigen nicht.

Auch Arschöcher kann Gefühle zeigen.

Das sind bei Jungs verschieden.

Es gibt auch solche Mädchen, sie nicht Gefühle zeigen.

Man soll auf den Person aufpassen und nicht schnell vertrauen. Es gibt welche, sie sagen, dass sie liebt. Aber zeigt nicht wirklich.

Hallo!

Als ob nur Mädchen Gefühle haben. Ich kann das zwar als Mädchen nicht so gut beurteilen, aber ich glaube, dass Jungs genauso wenig gefühllos sind.

Grüße, Dreams97

Es dauert auch bei Jungs halt Länger sich zu verlieben :/

GYMbros  21.03.2015, 17:01

Schwachsinn. Evolutionsbiologisch begründet macht deine Aussage keinen Sinn. Frauen brauchen länger da sie einen treuen Mann brauchen der sie bei Schwangerschaft neun Monate und nacher noch weitere 10 Jahre versort bis das Kind selbstständig werden könnte. Männer können den Rasensprenger spielen und ihr Ziel ist es von der Evolution her gesehen so viele Nachkommen wie möglich zu züchten. Männer dürfen lediglich von der Gesellschaft nicht zu schnell in einen anderen Menschen verliebt sein, da dies nach aussen eine gewisse Schwäche offenbart. Grundsätzlich geht es aber eher schneller.

Will dich nicht angreifen aber musste das einfach richtigstellen.

Gruss GYMbros

Dadurch  21.03.2015, 17:03

Ja versteh schon dein Statement aber ich bin selber ein Junge (16) und ich verliebe mich iwie mir so extrem :/

Natürlich haben wir die?! Aber warum sollen wir die ganze Zeit in der Öffentlichkeit betrübt rumlaufen wegen Liebeskummer und so ist doch voll unnötig! Das macht wenn schon jeder speziell für sich auf seine Weise...das Mädchen auf das ich stehe die zeigt auch keine Gefühle frag ich mich dann auch das gleiche aber der Grund das jeder Mensch Gefühle hat sie nur anders äußert lies meine Verunsicherung sofort verfliegen!;)

DieVonHier
Fragesteller

Ja gut..

Ich bin kein Junge, aber ich weiß mittlerweile, dass auch Jungs Gefühle haben - genau so starke wie wir Mädels. ;-) Auch Jungs können Liebeskummer haben oder fühlen sich unter Umständen mal gekränkt von uns Mädels (oder anderen Dingen). Das Problem ist glaub ich die Gesellschaft. Männer müssen nach außen hin immer so hart sein, deswegen ist es für viele Jungs immer noch ein Tabu, auch mal ihre verletzliche Seite zu zeigen.