Haben iPhones auf Anazon eine Rückgabegarantie?

2 Antworten

Es gibt keine Rückgabe"garantie".

Du hast halt ein Rückgaberecht, gesetzlich 14 Tage, Amazon gibt oft mehr.

Steht auch hier:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Amazon, Versand)
einandereruser  21.04.2024, 21:22

Es gibt auch kein Rückgaberecht, sondern nur ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Rolajamo  22.04.2024, 08:29
@einandereruser

Rückgaberecht ist vielleicht nicht der juristisch korrekte Begriff, aber triffts bei Onlinekäufen besser als Wiederrrufsrecht.

Zu beachten sollte dennoch sein, dass dieses Recht nicht nach richtiger Nuzung des Kaufobjektes gilt, sondern nur nach "Ausprobieren".

Rückgaberecht gilt gesetzlich für 14 Tage in Deutschland.

einandereruser  21.04.2024, 21:23

Das möchte ich im BGB sehen. 😕