Haben Hooligans nicht Angst sich zu verletzen, eine Narbe fürs Leben zu erleiden?

3 Antworten

Haben die Hamas Angst davor zu sterben? Ja haben Sie, doch ihre Ideologien treiben sie dazu diese auszuschalten und alles für ihre Ziele zu tun.

Bei Hooligans ist es eben der Kick oder der Stolz.

Hools brüstennsich damit, an der Fresse bekommen Narben zu haben. Aber die gegühen der Volksgesamtheit nicht auf den Sack im öffentlichen Leben. Hauen sich gegenseitig ( warum auch immer ) auf die Pappen in ihren "Shops"

Dumme Blagen halt statt endlich wieder an gemeinsamen Strängen zu ziehen...

Narben sind bei denen wie Orden, die man gern herzeigt. "Schaut her, was für ein harter Hund ich bin!" Wer Angst hat mal selber was abzukriegen, wird kein Hooligan. Und auch kein Boxer oder Soldat.