Trennen sich ron und Hermine?

8 Antworten

Die bleiben zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Joanne K. Rowling bereut dies übrigens inzwischen, sie meint, die beiden passen eigentlich vom Charakter nicht für die Ewigkeit zusammen.

polishlady
Fragesteller

Danke

Nein, werden sie nicht. Am Ende des letzten Teils sieht man sie als glückliche Familie am Bahnhof Kings Cross stehen. Och, ich finde, Liebe gehört zu Fantasy dazu ;)

polishlady
Fragesteller

Wird es eigentlich einen 8.Teil geben?
Weil Heiligtümer des Todes Teil 2 war ja der letzte Teil und es wird spekuliert ob es einen achten geben soll

Kokusnuss24937  20.02.2016, 20:41
@polishlady

Ja, im Kino läuft bald so eine Art Fortsetzung, der Film heißt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Allerdings kommt Harry da glaube ich nicht drin vor. Also die Geschichte an sich wird nicht fortgesetzt, sondern es ist eine ganz neue Geschichte, die aber in der Harry-Potter-Welt spielt :) Ich freue mich schon auf den Film, gucke ihn auf jeden Fall!^^

uncutparadise  20.02.2016, 20:47

Eine neue Geschichte über Harrys Kinder entsteht gerade ;-)

Woelfin1  21.02.2016, 02:10
@uncutparadise

Nein,ein 8."Buch" in dem Sinne wird es nicht geben,sondern am 31.7.kommt ein Skript von dem Theaterstück raus,das ab dem 30.7. in einem Londoner Theater aufgeführt wird.

In dem Theaterstück geht es um Albus Severus Potter,dem Sohn von Harry.

Dieses Skript wird es aber erst mal nur in Englisch geben.Ob es in andere Sprachen übersetzt wird,ist noch unbekannt.

Man kann dieses "Buch" bei Amazon schon vorbestellen.

Der Film,der ende des Jahres in die Kinos kommt,spielt nur in der Zaubererwelt,aber 70 Jahre VOR Harry Potter und er ist die Verfilmung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind",einem Schulbuch,das Harry In Hogwarts dann in seiner Schulzeit durcharbeiten wird.

Und noch einen Tipp am Rande: Polishlady,tu dir was gutes und lies die Bücher-die Filme sind teilweise so verfälscht,das sie mit den Büchern kaum noch was gemeinsam haben !!!!!!!!

polishlady
Fragesteller

Ok Dankeschön

Nein sie bleiben ein Paar.

polishlady
Fragesteller

Danke

Ja sie bleiben ein Paar. Durch ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften werden sie ab und zu mal Konflikte haben (ist ja nichts neues:) aber ein Paar werden sie schon bleiben.

Also bis jetzt bleiben die ein paar die haben jetzt ja auch 3 Kinder. Jedoch hat J.K Roaming gesagt das es ein Fehler war ron und Hermine zu dämmen zu bringen sie hätte in Nachhinein lieber Harry und Hermine zusammen gemacht und das ron stirbt.