Haben Ghostbusters auch schusswaffen um such im falle eines geisterangriffs zu verteidigen?

Leines773  15.11.2021, 09:57

Auf was sollen sie denn Schießen?

kronleugner
Fragesteller

Geister & dämonen^^

2 Antworten

Möglich, aber die bringen nichts, denn die Geister leben ja nicht, also kann man sie auch mit Schusswaffen nicht töten, logischerweise.

Ne also Geister kann man nicht erschießen die sind schon tot.

Also wären Schusswaffen total unnötig. Aber eine Kamera die wäre von Vorteil. Mit der kann man auch schießen aber nur Fotos.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinusDerNerd  15.11.2021, 11:24

Aber man sagt auch, dass ein Foto die Seele des fotografierten einfängt und festhält.

Damit wäre das "Problem" ebenfalls gelöst... ;-)

Ansonsten verwendete der Geisterjäger "John Sinclair" silberne Kugeln und sein Kollege "Tony Ballard" lud seine Waffe mit Glasprojektilen, die mit Weihwasser gefüllt waren.

Denn so ein "Protonen-Rucksack" ist etwas unhandlich und außerdem steckt darin ein kleiner Atomreaktor.

"Who's gonna call?"