Haben Frauen (30+) auch Interesse an jüngeren (m19)?

LeBonyt  09.03.2024, 15:35

Bist Du durch MILF Pornos auf den Geschmack gekommen oder hattest Du immer schon diese ödipalen Neigungen?

Augeschlossen
Fragesteller

puh ich denke beides

2 Antworten

"Eher nein".

Einzelne verlorene Seelen findet man immer, in der Regel will man als Frau keine halben Kinder als Partner (und sei es auch nur für eine Nacht...Sind für die Meisten wohl alles Milchbubis).

Du es kommt drauf an es gibt bestimmt Frauen die auf jüngere Sexpartner stehen, kommt natürlich drauf an wie du bestückt bist, wenn du gut bestückt bist hast du bestimmt eine Chance . Es gibt ja bei Männern auch die auf junge Frauen stehen. Ist Glückssache . Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augeschlossen
Fragesteller

Also gut bestückt bin ich durchaus aber wie teile ich das dann mit? Ich kann ja nicht einfach zu einer hingehen und sagen ich haben ''n grossen schw...''. Und wo findet man so jemanden?

Marc99386  09.03.2024, 18:38
@Augeschlossen

Es gibt ja so Dating Plattformen vielleicht dort musst einfach suchen , kann dir leider keine Tipps abgeben