Haben fast alle ihren festen Partner von der Schule/Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

Das gibt es wenn eher seltener & mir fällt auch gerade nur ein Paar ein, die ich seit der Schule kenne & heute noch zusammen sind.

Ich war 30j als ich meinen Partner auf meiner eigenen Hausparty kennengelernt hab, er ist ein guter Freund meiner jüngeren Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3
Nein

Hab meinen Partner beim Job kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Ex war von einer anderen Schule, hab den durch einen anderen Freund kennengelernt xD

Nein

Viele junge Leute lernen sich natürlich in der Schule kennen aber viele auch privat, zB durch Freunde, Hobbys usw.

Nein

Grundsätzlich nicht, nein. Meinen besten Freund und heutigen Partner habe ich auch in der Schule kennengelernt. Da war ich noch ganz anders drauf 😆 Ich lach‘ immer wenn ich dran denke.