Haben eure Usernamen eine bestimmte Bedeutung für euch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 😅

Es war Zufall

Ich kann manchmal echt ein Quatschkopf sein und das war ich auch in dem Moment, als ich den Account hier erstellt habe. Zumal ich es nichtmal wirklich mag, einen geblasen zu bekommen 😅 also ne richtige Bedeutung hat mein Name hier eigentlich nicht

Hallo 🙋‍♀️

Mein Name „Tierhalterin42“ ist dadurch entstanden, dass ich eigentlich erst „Tiehalterin“ nehmen wollte, aber der Name war schon vergeben. Also habe ich 42 dahinter gesetzt. 42 hatte ich schon bei meinem alten Account (nur mit noch mehr Zahlen dahinter).
42xxx (x = andere zahlen) ist dadurch entstanden, dass mein großer Bruder einen Minecraft Java Account erstellt hat. Als ich paar Monate später auf die Java Edition bekommen habe, wollte ich (wie es kleine Schwestern eben tun) die selben zahlen wie mein Bruder. Ich habe mir sie nicht aufgeschrieben, sondern versucht mir zu merken…. Jaaaa. Ich habe die Zahlen falsch aufgeschrieben.

Und so ist „Tierhalterin42“ entstanden

LG

Mir ist ein Fehler unterlaufen.

Ich dachte, man könnte den Namen hier nachträglich ändern. Also habe ich aus Spaß "FinsterVagur" genommen weil so ein unangenehmer aber auch unterhaltender Typ auf einer bestimmten Plattform so heißt. Fühle mich auch schlecht, dass ich ihm jz quasi die hier genommen habe. ^^'

Aber als ich gemerkt habe, dass ich den Namen eben nicht mehr ändern kann, hatte ich schon ein paar Level gemacht unso..

Wenn jemand weiß, wie man ihn ändern kann wäre ich sehr dankbar xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierhalterin42  30.09.2022, 09:19

Hallo 🙋‍♀️

den Namen kannst du ändern lassen, wenn du eine email schreibst oder das Kontaktformular ausfüllt. Du hast ja eine richtige Begründung, also sind deine Chancen hoch, dass du einen neuen Namen bekommst.

Als Begründung schreibst du einfach das, was du hier gerade geschrieben hast.

LG

Ich habe ihn gewählt weil er perfekt zu mir passt. So muss ich als Rentner nicht mehr arbeiten, muss ich nicht mehr früh aufstehen, muss mich nicht mehr anziehen, muss dies nicht und muss das nicht. Ich bin Zwangfrei.